ShowMaster

Die Showmaster Story

Erst 20 Jahre und schon weltweit ein erfolgreicher Showmaster. Bei Designobjekten gelten jedoch andere Maßstäbe: Die 1986 für einen Kunden in Eckernförde entworfene Kühlvitrine ist heute bereits ein Design-Klassiker. 1987 mit dem IF-Designpreisausgezeichnet, überzeugt sie inzwischen in über 57 Ländern. Der Showmaster mit der absenkbaren Acrylglaskuppel ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich und lässt sich gern von einem großen Publikum umlagern. Bei den Emirate Airlines, der Lufthansa, Stena Line und auch auf vielen Messen ... Showmaster lieben es, im Mittelpunkt zu stehen. Er macht aber auch überall eine gute Figur. Echt cool.

Mehr Informationen unter www.show-master.de .

Show Master Kühlvitrine

Show Master KühlvitrineShow Master Kühlvitrine
Show Master KühlvitrineShow Master KühlvitrineShow Master Kühlvitrine
showmaster KühlvitrineShowMaster KühlvitrineShowMaster KühlvitrineShowMaster Kühlvitrine
ShowMaster KühlvitrineShowMaster Kühlvitrine
ShowMaster Kühlvitrine