Akustikschulung

 Kundenfeedback

Das Seminar war hervorragend strukturiert, (erwartungsgemäß) professionell vorgetragen und dermaßen verständlich, das man die Informationen umgehend in seiner Planung anwenden kann. Ihr Akustikseminar sollte eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Architekten und Planer sein!
(Dipl.-Ing. M. Pribik)

Das Seminar wird mir als kurzweilig (wohltuend anders als die Bauphysik im Studium) und trotzdem sehr informativ in Erinnerung bleiben. Als Leuchtenhersteller mit starker Kompetenz im Projektgeschäft, werden die erworbenen Kenntnisse für die umfassende Kundenberatung von Bedeutung sein. Gleichzeitig gab es einen Gedankenanstoß für die Entwicklung einer Leuchte, die sich in die akustischen Maßnahmen technisch und gestalterisch einbinden lässt.
Vielen Dank für die gelungene Organisation. 
(bps Leuchten-Systeme GmbH & Co. KG, ppa Martin Schmidt)

Der Themenbereich der Akustik wurde strukturiert erläutert und von Herrn Dipl.-Ing. Baum und Herrn Dipl.-Ing. Danger anhand praxisbezogener Beispiele und herstellerübergreifender Produkte kompetent und verständlich erklärt. Das Seminar bietet eine gute Grundlage für alle Bereiche, insbesondere (Großraum)Büros, in denen optimale Raumakustik wichtig für das Wohlbefinden und die Produktivität von Menschen ist. Eine Teilnahme am Akustikseminar im Hause Muhlack kann ich empfehlen.
(Frau Catharina Kobelt, Dipl.-Ing. (FH), Innenarchitektin)